About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

21. Juli 2013

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana


Eeeeeendich Sommerferien! Haben die letzte Schulwoche nun auch gut überstanden, danach geht es weiter mit der Oberstufe.. Aber jetzt geht es erstmal in die Ferien! Wie schon erwähnt, fahre ich Dienstag am 23.7. mit 3 Freundinnen nach Italien für zwei Wochen, darum wird das erstmal der letzte Post bis wahrscheinlich Mitte August sein.. Deshalb bin ich nochmal mit einer Freundin raus gegangen und habe ein paar Naturaufnahmen gemacht. Ich wünsche allen, die gestern auch ihren letzten Schultag hatten oder schon länger frei haben, (noch) schöne Ferien!

Kommentare:

  1. richtig cooler post :o :))) mach weiter so ! :) hab leider selber keinen blog oder tumblr aber meine freundin http://morethancareless.tumblr.com/ da bin ich auf manchen fotos drauf, guck mal rein :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön & du machst auch richtig schöne Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen ? Wenn ja dann fang du bitte an und sag mir kurz auf meinem Blog bescheid :) xoxo Valentina <3

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hier ist maikie. Auf meinem neuen Blog möchte ich ein paar Blogvorstellungen machen und vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen ? :)

    Hier: blogvorstellungbymaikie.blogspot.com

    Bis hoffentlich bald, Maikie :)

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß in italien! tolle bilder!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Liebst Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder<3
    Hübscher Blog<3
    lg www.hannagurke.blogspot.de
    Ps: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich schön, du hast echtes Talent zum Fotografieren!
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow du machst wirklich super schöne Bilder.
    Sehr toller Blog.

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  10. Halli Halo:)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!:)
    Die Bilder sind extrem schön geworden!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mall bei mir vorbei schauen würdest?:)

    Liebe Grüße
    Luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Macro Bilder !

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen