About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

14. Juli 2013

Abschlussfahrt, Berlin 2013


Wie im letztem Post schon erwähnt, war ich mit meiner Klasse vom 8. bis 12. Juli auf Abschlussfahrt in Berlin. Die Woche ist zusammengefasst eine richtig gute Woche gewesen, nur leider viel zu kurz. Auch wenn ich noch nie zuvor in Berlin gewesen war, haben wir sehr viel von der Stadt gesehen. Auch mit den Zügen und S-Bahnen kamen wir besser zurecht, als wir vorher dachten. :D Mein Begleiter der Woche war wie man sieht meine Kamera. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Ich würde auch gerne nach Berlin :) Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest:)xx

    AntwortenLöschen
  2. Wie alle Abschlussfahrten nach Berlin machen, ich bin echt neidisch!
    Die Fotos sind wirklich schön geworden !:)
    PS: Ich mag deine sympathische Art, zu schreiben!
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. ich fahre von so 'ner jugendargentur aus mit einer freundin in die nähe von rom, ich denke, wir gehen aber auch oft zum strand. am meisten freu ich mich ja trotzdem auf's shoppen!:b & wo genau fährst du hin?:)

    AntwortenLöschen
  4. berlin ist soo toll! :) schöne fotos <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderbar , Berlin :)
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei ;)
    Vielleicht hast du ja sogar lust mitzumachen.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super an! Du wirst ja dann bestimmt Fotos von posten, oder?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall super viel Spaß dort!:)
    http://apricotspie.com ღ

    AntwortenLöschen