About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

4. Juli 2013

Rivers are roads which move, and which carry us whither we desire to go


Zurzeit bin ich leider kaum zum Fotografieren gekommen, weil wir kurz vor den Sommerferien noch Arbeiten geschreiben haben.. Darum habe ich hier ein paar Bilder vom vorletzten Wochenende genommen und in einen Post zusammengepackt. Wie man sieht, habe ich mir die Tropfenfotografie näher angeschaut und auch ausprobiert, welch Bilder meiner Meinung nach fürs erste Mal ganz ok geworden sind.. :D

Nächste Woche von Montag bis Freitag bin ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Berlin, danach wird sehr wahrscheinlich ein Post von der Fahrt veröffentlicht werden. :)

Kommentare:

  1. Wow , richtig schöne Bilder ! :o
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust ♥ Danke schonmal :*

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir sehr gut, dafür hätte ich wahrscheinlich nicht genug Geduld :D :)

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Richtig geniale Bilder, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. merci♥
    Ganz ok?- Die Fotos sind dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. wooooow hammer aufnahmen ! Ich wollte auch mal wassertropfen fotografieren aber bin noch nicht dazu gekommen :D aber man muss echt sagen dass das echt geil aus schaut ! Du machst aber auch insgesamt schöne fotos und du hast auch voll den schönen Blog :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen