About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

8. Juni 2013

Callantsoog 2013



Wie jedes Jahr, bin ich mit meiner Familie letztes Wochenende (Fronleichnam) von Mittwoch bis Sonntag nach Holland gefahren, genauer nach Callantsoog, wo wir uns direkt neben dem Strand eine Wohnung gemietet haben. Obwohl das Wetter auf den Fotos überwiegend schlecht und kalt aussieht, hatten wir ein paar schöne Tage dabei, jedoch war unser Abreisetag der wärmste.. :D Und wie man auf den letzten zwei Bildern sieht, hatte mein Bruder in Holland seinen 10-jährigen Geburtstag.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig schoen ! (: & ich mag die Bilder die du machst ! (: :P

    Ich folg dir jetzt, wenn du lust hast folg mir zu rueck ich freu mich , also wenn du meinen blog magsr (:

    http://weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klasse eindrücke, liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ich liebe es, am Meer und Strand zu sein :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://b-umblebees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder *_* gefallen mir echt gut !

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Dein Blog gefällt mir richtig gut !
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön *_*
    Ich benutze die Sona a 37 :) & du ?


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was ein geiler blog! mit do wunderschönen bildern!
    ich bin zwar noch am anfang aber villt ahast du lust mal bei mir vorbeizu schauen und eventuell lust zu folgen:)
    liebe grüße ♥

    ive-on-your-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr tolle Bilder! Vor allem das erste :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, liebes! ich möchte auch mal nach hollan!

    AntwortenLöschen