About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

10. August 2013

Marina di Casal Velino, Italien 2013



Wie bereits im letzten Post erwähnt, bin ich mit 3 Freundinnen nach Süditalien in einen Ort Namens Marina di Casal Velino gefahren. Das Wetter war immer perfekt und die Stadt hat uns auch total gut gefallen. :) In den 12 Tagen haben wir schon viele Leute kennengelernt und haben den Urlaub einfach genossen. Auch wenn es nur ein kleinerer Ort war, empfehlen wir ihn auf jeden Fall weiter. :)

Kommentare:

  1. Dankesehr <3

    London ist eine wirklich tolle Stadt, so voll und doch hat man immer genug Platz, was in anderen Städten manchmal nicht so der Fall ist, wie ich finde. Ich möchte auch unbedingt noch mal dort hin!

    Die Spanien-Bilder gefallen mir auch sehr gut, ich wünschte ich würde dieses Jahr auch noch ins Warme fahren..

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Dein Blog hat die Blogvorstellung gewonnen!
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. woow *-* deiin Blog ist wunderschöön *0*

    Ich folge dir schon mal, vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen, soo gegenseitiges verfolgen :)

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder vom Strand gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  6. danke sehr! :) dein Blog gefällt mir sehr, bin direkt Leserin geworden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich finde deine Leiste oben irgendwie schöner als meine..Ich glaube, ich werde sie mal umändern, wenn ich das schaffe...

    AntwortenLöschen
  8. ja, analoge fotogrfie ist was so so schönes und interessantes!
    aww merci, freut mich total!
    ich find deine Bilder vermitteln einen guten Eindruck <3
    xx Pina
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    vllt machst du ja auch bei meiner Blogvostellung mit? würde mich total freuen!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen