About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

24. Dezember 2013

Merry Christmas


Und schon ist wieder fast ein ganzes Jahr um, welches meiner Meinung nach wieder viel zu schnell vorüber ging! Mein Wunsch, Weihnachten im Schnee zu verbringen, hat sich leider nicht verwirklicht.. Stattdessen ist es wie ein zweiter Frühling!
Trotzdem wünsche ich euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2014!


"Wenn einer dem anderen Liebe schenkt, 
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird, 
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, 
steigt Gott herab vom Himmel und bringt das Licht: 
Dann ist Weihnachten." 

(Weihnachtslied aus Haiti)

Kommentare:

  1. Hi du.:)
    Deine Bilder sind echt schön.:)
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeisehen würdest.
    Über folgen,Tipps und Komentare würde ich mich auch freuen.:)
    Vllt schaust du ja mal vorbei.

    my-life-my-photos.blogspot.de
    LG Esi.:*:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder, besonders das erste! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, da bin ich gerne leser nummer 100 !!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog ist wunderschön! :) Ich würd mich freuen wenn du auf meinem mal vorbei schauen würdest <3 Hab auch einen neuen Post über mein Alltag Make up :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/01/alltags-make-up.html

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder ! :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow schöne bildet! :)
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    http://breathingdaze.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2014.html

    AntwortenLöschen