About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

16. November 2013

Autumn is the mellower season, and what we lose in flowers we more than gain in fruits


Kommentare:

  1. wow wirklich schöne bilder :) ♥

    lg kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das vorvorletzte Bild gefällt mir wirklich total gut mit den schönen roten Blättern *.* Tolle Stimmung auf den Bildern so richtig herbstlich regnerisch vor allem beim ersten ;)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus!
    allgemein ist dein Blog sehr klasse und verdient mehr Aufmerksamkeit:

    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    wunderschöne Herbstfotos! Sie bringen die Stimmung so toll rüber ... Wie die Welt noch ein mal bunt wird, während all die Blätter absterben ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich bin sprachlos! :o
    Hast du die Bilder in deinem Garten gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Aufnahmen, vor allem das Bild mit dem Spinnennetz !!

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wunderwunderschön ♥ ♥ ♥ mehr kann ich einfach nicht dazu sagen, ohh aber ich muss es doch noch loswerden :D ich liebe dein schlichtes design, man findet sich einfach super zurecht und die bilder stehen so perfekt im vordergrund :)
    deine posttitel sind so schön, und dann deine bilder! ♥ sind immer so inspirativ! :D
    mit welcher kamera fotografierst du denn?
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos! Besonders das mit dem Spinnennetz! =)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    wow, tolle bilder! du hast echt talent!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder wirken so entspannend, wirklich tolle Fotos die du da gemacht hast!

    Liebste Grüße,
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ohh, wie lieb von dir! dankeschön ♥
    ja, sonnenunter/-aufgänge sind immer was tolles, besonders wenn der rest des tages grau und kalt war :D
    seit wann fotografierst du denn schon? :)
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder :) ♥
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    Liebst,
    Alexa♥

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr gutes auge für schöne fotos hast du :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Schau vorbei! :)
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen