About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

25. August 2013

The World is a book, and those who do not travel read only a page



Letzte Woche war ich vom 17.8. bis 24.8. mit meiner Familie für eine Woche in Zandvoort, in Holland. :) Auch wenn man das auf den Bildern kaum erkennt, haben wir das perfekte Wetter erwischt, es war immer warm und drei Tage davon hatten wir sogar bis 30°C. Einen Tag haben wir noch in Haarlem und Amsterdam (Nächster Post!) verbracht. Der Urlaub war insgesamt richtig toll und wäre gerne länger geblieben! :)

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool das du mit machst:) Ich wollte dir nur eine Sache schnell sagen die mir aufgefallen ist. Du solltest meinem Blog folgen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen willst, da es eine Blogvorstellung für meine Leser ist :) Sonst kann ich deine Bewerbung leider nicht mit zählen :/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ich würde jetzt auch richtig gerne ans Meer :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen :)!
    Würd mich freuen wenn du meinen blog besuchen würdest :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow echt super bilder !
    vll magst du bei mir auch mal vorbeischaun!?
    würde mich freuen ! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen