About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

11. Mai 2013

Almost everywhere where it gives happiness, there is joy in nonsense



Endlich mal wieder freie Tage und ein langes Wochenende! Ich habe seit Mittwoch noch bis Montag frei, deshalb habe ich mit einer Freundin das gute Wetter mal ausgenutzt, bin mit meiner Kamera raus gegangen und habe fotografiert. Nur schade, dass sich das Wetter gleich danach wieder verschlechtert hat.. :D

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das vierte Bild :)
    In diesen wetterunbeständigen Tagen ärgert man sich immer wenn man bei den 10 Minuten Sonnenschein grad keine kamera zur hand hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, deshalb hast auch du eine neue Leserin <3

    LG, Ronja (:
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)) Und das Lied ist ja mal toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Nimm doch an meiner Umfrage teil und an der anschließenden Aktion! Weitere Informationen findest du auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, frühlingshafte Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so frühlingshaftund liebe diese Details wie die Tropfen, die du schön eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :))

    xx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe die Kirschblüten.. *-*

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder! Hast du vielleicht Lust an meiner Fotoaktion teilzunehmen? Das Thema ist "Frühlingserwachen".Würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebst
    Lisa http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hello! : D I would like to invite you to know my blog and follow if you like, Fancy? ;)
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen