About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

27. April 2013

Heaven can wait we're only watching the skies



Endlich haben wir hier auch mal Frühling.. keine Schals und dicke Pullover mehr. Deshalb habe ich meine Kamera mit nach draußen genommen und einfach drauf los fotografiert, um die ersten Frühlingsbilder zu machen. 
Da ich jetzt schon über ein Jahr blogge, habe ich mich heute morgen auch endlich mal bei Bloglovin angemeldet. :)
Und ich habe mein Design vom Blog etwas verändert, gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für dein nettes Kommentar! Ich liebe solche Aufnahmen auch! Ich finde deine so schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Fotos. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar ♥ Und ich fotografiere mit der Canon Eos 600D :-)

    http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar und tolle bilder! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Design wirklich gerne und deine Bilder sind auch schön.
    Eine frage habe ich da, wie bekommst du die Bilder so groß ??

    AntwortenLöschen
  6. so so so schöne bilder! :)

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :) Kann ich nur zurückgeben!
    Ja, ich kann es auch kaum erwarten. So ein Praktikum ist eben etwas gaaanz anderes als Unterricht in der Schule. Was genau ich machen muss, weiß ich leider auch noch nicht. Ich hoffe, es wird mehr sein als Bingospielen! :D

    AntwortenLöschen
  8. ui, hübsche Bilder! Ich würde mich wirklich freuen, wenn der Frühling mal länger als 2 Tage am Stück sein schönes Wetter zeigen würde :(

    AntwortenLöschen