About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

25. März 2013

Keine Ahnung wo die Reise hingeht, aber ich glaub, ich komm an

6 Tage noch, dann ist Ostern. Mir kommt es vor, als hätten wir 3 Jahre kein Ostern gehabt. Ist auch sehr ungewöhnlich, dass Ende März immer noch Schnee liegt. Ich will Frühling, die Kälte nervt! Gestern habe ich Amerikaner selbstgemacht, richtig lecker und total einfach! Aber naja, bekommt ihr noch was zu Ostern? Wenn ja, was? Ich wollte was von Hollister bestellen, und das passte gut zu Ostern. :D 

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern und noch tolle Ferien.


Kommentare:

  1. Super Bilder! Die Amerikaner sehen lecker aus, hätte ich jetzt auch gerne :D
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    Liebe Grüße :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da bekommt man ja glatt Lust auf ostern :)
    Liebe Grüße& einen schönen Tag noch! <3
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind echt unglaublich, meiner Meinung nach verdammt professionell:-)
    ich würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest!
    aller liebste Grüße(:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/

    Liebe grüße Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay:) dankeschön. ich folge dir dann auch mal!:)

      Löschen
  6. Oh die Amerikaner sehen richtig richtig lecker aus
    Liebste Grüße und schöne Ostern ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallö'chen :) 


    ich habe dir einen Blog-Award verliehen,
schau doch mal vorbei, wenn du magst& lust hast : 


    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de/2013/03/frohe-ostern-blogaward.html



    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Blog! (:
    Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? (:

    http://my-silent-reveries.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. hallo jana, ich habe deinen blog heute vorgestellt :) ganz liebe grüße, alina

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen wunder wunder wunderschönen Blog :) ich bin echt neidisch
    Vielleicht hättest du Lust mir zu folgen? Ich würde mich freuen. Du hast auf jeden eine Leserin mehr.

    viele liebe Grüße
    Jana
    http://jansunique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht total schön aus und die Bilder 4,5,6 haben irgendwie ne super schöne Bearbeitung! :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, es würde mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Was für eine Kamera hast du? Schöner Blog! ♥


    XOXO

    Eva Sigourney

    http://maybe-tomorrow-then.blogspot.com/

    AntwortenLöschen