About Tumblr Instagram Blog-connect Bloglovin Follow

15. April 2012

This moment will be just another story someday

Vor ein paar Tagen war ich zusammen mit Laura zuerst im Werre-Park unterwegs, wo wir

uns ein paar Sachen gekauft haben und uns im nachhinein noch ein leckeres Eis

und ein Smoothie gegönnt haben. Danach sind wir dann weiter zum Kino gegangen und haben

den Film "Türkisch für Anfänger" geguckt, wobei wir auch sehr viel Spaß hatten. :)

Anschließend hat Laura noch bei mir übernachtet und somit war es

ein sehr gelungener und schöner Tag.

Kommentare:

  1. woah ihr habt beide voll die schöne augenfarbe :) tolle bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar :) kann ich nur zurückgeben :*

    AntwortenLöschen
  3. uh, super schöne fotos!
    sah nach einem gelungenen tag aus!!

    ich mag deinen blog, schau doch mal bei mir vorbei!
    vllt hast du ja lust mir zu folgen, wenn er dir gefällt.
    ich folge auch zurück :)
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen